Freitag, 30. März 2018

frohe Ostern :-)


Ihr Lieben,


heute melde ich mich nur ganz kurz zu Wort,
 da ich schon mehr oder weniger 
auf dem Sprung bin....




Ich durfte bereits im Februar für yomonda das Thema Ostertafel umsetzen 
und möchte Euch die Bilder dazu nicht vorenthalten :-).

Ich liebe es einfach, mich kreativ austoben zu dürfen!


Ostern ist für mich bunt, lebendig und voller Freude 
und genau so ist die Tafel geworden :-).













Ich wünsche Euch nun ein wunderschönes Osterfest,
Zeit mit Euren Lieben,
super geheime Geheimverstecke,
leuchtende Kinderaugen,
fleißige Osterhasen
und vielleicht doch ein trockenes Zeitfenster für die Ostereiersuche!









Alle Liebe, 

Eva

4 Kommentare:

  1. Tulpen gehören zu Ostern einfach dazu - genauso wie Osterglocken natürlich. Dein Ostertisch ist wirklich toll und die Deko passt perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. So wunderschön dekoriert, toll!
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön meine Liebe! Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern ❤vlg tine

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich! Sehr hübsch liebe Eva! Vlg Tine

    AntwortenLöschen