Montag, 10. Juli 2017

barefoot Hotel - give-away

Ihr Lieben,

bevor demnächst auch in Bayern die Ferien beginnen,
möchte ich noch ein paar Bilder aus unserem Timmendorf Urlaub zeigen.

Pfingsten ist ja schon ne Zeit her....


Wie jedes Jahr waren wir auch diese Jahr wieder
über Pfingsten an der Ostsee,
um ein wenig die gute Meeresluft zu schnuppern.

Die ersten drei Tage hatten wir auch wirklich sensationelles Wetter.

Na ja, und dann kam der Regen.

Und der Sturm.

Und das grauslige Wetter.

Und irgendwie wollte das auch nicht mehr so recht gehen. Das grauslige Wetter.


Oder halt. Doch. Als wir gegangen sind,
kam das gute Wetter zurück.

Na ja, wenn man Urlaub an der Ostsee macht,
muss man zwangsläufig davon ausgehen,
dass das Wetter eventuell, gegebenenfalls, unter Umständen, vielleicht 
nicht ganz so der Hit sein kann.

Und daher haben wir unseren Urlaub trotzdem 
so gut es ging genossen.


Morgens um neun an den Strand zu gehen,
noch ganz unberührt und menschenleer, hat schon was.

Und wenn dann gegen Mittag die Horden kamen,
sind wir gemütlich in unsere Wohnung am Strand gegangen,
haben uns das Treiben vom Balkon aus angesehen,
Kaffee getrunken und frische Erdbeeren gegessen. 
Das hat was!

Wie gesagt: Die ersten drei Tage halt.


Ich muss aber auch dazu sagen, 
dass ich nicht dafür geschaffen bin, den ganzen Tag im Strandkorb 
zu verbringen. Das ist mir dann doch zu wenig Abwechslung und zwei, drei Stunden sind 
wirklich völlig ausreichend. 


Ein weiteres Highlight dieses Jahr
war das noch ganz "jungfräuliche" barefoot Hotel,
welches erst ein paar wenige Tage vorher geöffnet hatte.
Es roch sogar noch nach frischer Farbe.

Und ..... es ist so sensationell schön.
Ich bin so begeistert. So viele Liebe zum Detail. Toll!
Einfach unglaublich schön. 

Jedes Detail passt. Die Möbel, die Bilder, super Essen,
freundliches Personal, die Zimmer. Ich sag Euch. Die Zimmer sind der Hit.
Sogar die Lichtschalter sind passend im Design. 



Zu meiner Freude gab es im Hotel den passenden Shop,
der ebenfalls so detailverliebt gestaltet ist, wie das ganze Hotel.



Ich wollte mir gerne ein kleines Andenken an das Hotel mitnehmen 
und da wurde mir von der Verkäuferin die Zirbenseife empfohlen. 
Diese steht hier auch in den Bädern und ich glaube, dass
generell einiges aus Zirbenholz gefertigt ist.

Und was Seifen angeht, bin ich eh ein gutes Opfer.
Na ja, nicht nur bei der Seife....

An dem kleinen barefoot Keramikbecher kam ich auch nicht wirklich vorbei.
Es ist eigentlich eine Espresso Tasse. Ich nutze ihn allerdings als kleine Blumenvase
und denke so tagtäglich an dieses wunderschöne Hotel.


Und um Euch auch daran teilhaben zu lassen,
hab ich die Seife und den Becher jeweils doppelt gekauft,
um sie an Euch zu verlosen.


Alles was Ihr tun könnt, um das Set zu gewinnen:

1. Hinterlasst unter diesem Post bitte einen Kommentar und schreibt bitte Euren Namen dazu.
2. Wer das Bild bei Facebook oder Instagram teilt, hat doppelte Gewinnchance. Ihr könnt dafür das unter Bild mitnehmen.

Mitmachen kann jeder. Mit oder ohne Blog.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teilnahme unter 18 nur mit Einverständnis der Erziehungsberechtigten. Rechtsweg ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am 16.07.2017 um 24 Uhr.


Alles Liebe,

Eva

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Das macht Lust auf Meer, Sonne, Seele baumeln lassen
    und eine gute Zeit haben :-) Danke für den Tipp :-))

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind so schön, da denkt man gar nicht an schlechtes oder gar windiges Wetter :o).

    Ich möchte gern an der Verlosung teilnehmen, und auch ein wenig barefood feeling in mein Zuhause lassen.

    Liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. (ups jetzt hab ich barefoot falsch getippt und auch noch keine mailaddi angegeben (blumengruss@gmx.at) es ist Montag ;-)

    Liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,

    Wunderschön deine Fotos und natürlich das Giveaway!! Ich liebe den ganzen Barefoot Style:)) Ich hoffe irgendwann können wir dem Hotel mal einen Besuch abstatten!!

    Allerliebste Grüße
    Babette F. ( novemberkind3@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva!
    Das sieht ja traumhaft aus und entschädigt bestimmt ein bischen für das schlechte Wetter.
    Deon giveaway wäre ein so schönes Geburtstagsgeschenk für mich....
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Eva! Das sieht so herrlich aus! Wir haben schon wieder solche Sehnsucht nach dem Meer, eigentlich nach der Nordsee, aber an die Ostsee wollen wir auch unbedingt mal.
    Normalerweise mache ich bei Gewinnspielen nicht oft mit, aber Seife.... hach.... so schön! Und da kann man ja NIE NIE NIE genug davon haben... und dann auc noch aus diesem stylischen Shop ;) .
    Ich versuche gerne mein Glück!!

    Ganz liebe Grüße!
    Die Seelensachen-Nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das sieht wunderschön aus! Das ganze Ambiente des Hotels und dazu die schönen Fotos vom Meer, ein Traum. Ich würde mich sehr mit der Seife und dem kleinen Becher freuen. :-) Dir ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    mal wieder wunderschöne Bilder!
    Da ich dieses Jahr keinen Urlaub machen kann, würde ich mich sehr über dieses wunderbare Giveaway freuen.
    LG Hanne
    hanne.voelkel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    das sind einfach traumhafte Bilder, da bekommt sofort Lust die Koffer zu packen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eva! Danke für die tollen Bilder....ich glaub, da muss ich auch mal hin 😉 gerne hüpfe ich in den Lostopf. Lg Dani

    AntwortenLöschen
  11. Guten abend!
    Oh wie schön die Bilder sind😊❤
    Habt einen schönen Abend 😊
    Vlg Tine
    Sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie wundervoll, das wäre genau das richtige zum Seelebaumeln-lassen nach der Masterarbeit :-) <3

    AntwortenLöschen
  13. Uiii.. Zirbe! Ich liebe Zirbe! Hoffe ich mal, dass ich bald meine Hände mit dem tollen Zirbengeruch waschen kann.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag

    AntwortenLöschen
  14. Hallo eva!
    Das sind sehr einladende fotos! Da würde ich jetzt gerne hin wollen😊liebe Grüße siggi
    Monastuete at GMX. De

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön. Deine Bilder machen Lust auf Urlaub. Ich muss noch ein bisschen warten bis es wieder weg geht. Aber ich darf nicht meckern, da wir im Mai schon einmal unterwegs waren. An deinem tollen Give Away nehme ich gerne Teil und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Bilder vom Strand und Meer!
    Würde mich über das Set sehr freuen ;).
    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Eva,
    Dein Giveaway ist so klasse und ich drücke mir einfach mal die Däumchen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Das sind wirklich total schöne Bilder.
    Ich glaube ich würde die Tasse genau fürs gleiche verwenden.
    LG Anika
    (Anika(punkt)tschan(at)gmx(punkt)de)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Eva!! Dein Giveaway sieht so einladend aus , da hüpf ich mal in dein Lostöpfchen!! Danke für deine wunderschönen BIldern, da bekommt man gleich Fernweh. Lg Heidi m.oberholzner@sbg.at

    AntwortenLöschen
  20. Was für schöne Bilder.
    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.
    Charlotte B. aus Bonn

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Eva, das sieht so toll aus!!!! Ich liebe es auch am Meer zu sein. Jetzt hoffe ich auf tolles Wetter um endlich ml wieder den Strand unsicher machen zu können :) Die Kinder freuen sich bei uns auch immer :)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön das aussieht!
    Bei Zirbe muss ich immer an einen wundervollen Wellness Urlaub in Österreich denken. Mit einem tollen duftenden Zirbenholz Ruheraum...
    Da würde die Seife mit ihrem Geruch sicher für sofortige Entspannung bei mir sorgen :)
    lg Bella G.

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen,
    Zirbenseife, die riecht bestimmt unglaublich lecker!
    Ich habe einmal in Österreich auf einem Zirbenkissen meine Hotelnächte verbracht und sooo gut habe ich danach nie wieder im Hotel geschlafen.
    Wunderschöner Gewinn
    CeebeeTUT

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein wunderschönes Set! Und tolle Bilder, da kriegt man ja direkt wieder Lust auf Urlaub...Ich wünsch noch einen schönen Sonntag heute :)

    LG Anne
    kavaju@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Eva
    Was für ein schönes Hotel, das hätte ich mir auch gerne mal angesehen. Aber Dank Dir habe ich schon mal einen kleinen Einblick, vielen Dank dafür. Und auch für dieses tolle Give Away. Da mache ich sehr gerne mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Eva,
    wunderschöne Eindrücke von der Ostsee hast du uns da gezeigt. Ich war letztes Jahr das erstmal in meinem Leben an der Nordsee und es war trotz Schietwetter wundervoll.
    Bei deinem süssen Giveaway mache ich sehr gerne mit, du hast so hübsche Sachen ausgesucht.

    Herzliche Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. schöne bilder und schöne verlosung :)
    wünsche einen guten start in die neue anstehende woche und liebe grüße, bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen