Freitag, 21. Dezember 2012

how to pack your presents ein

Ein Aufschrei der Erleichterung hallt durch unser trautes Heim.  Da kommt er!
Der Paketmann.... und bringt die restlichen Weihnachtsgeschenke :-)


Oh, ich freu mich und bin wirklich erleichtert, dass nun endlich alle Geschenke da sind.

Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne ein paar Beispiele zeigen, wie die Geschenke an Eure Liebsten aussehen könnten.

Die letzten Jahre habe ich immer ein Papier für alle Geschenke gewählt. Dieses Jahr konnte ich mich einfach nicht entscheiden und deshalb gibt es gleich mehrere Sorten.

Vielleicht ist für Euch ja auch was dabei.


Für die Kinder







Für die beste Freundin








Für die Mama






Für den Liebsten







Und um ehrlich zu sein, waren nicht nur Geschenke für meine Liebsten in den Paketen, sondern auch für mich.

Meine langersehnte Duftkerze des englischen Labels Parks war mit dabei. Die riecht nicht nur himmlisch - sie sieht auch genauso aus... :-)






Sind Eure Geschenke schon komplett oder müsst Ihr morgen nochmal los?
Wenn ja, dann wünsche ich Euch einen möglichst stressfreien und entspannten Streifzug...soweit dies möglich ist.

Alle Liebe

Eva


1 Kommentar:

  1. WOW wie immer :-) die Bänder mit den Schriftzügen sind besonders schön :-)))

    AntwortenLöschen